Hallo liebe Seele,

seit 1968 lebe ich hier auf dieser Erde und ich bekam den Namen Ralf Lüddens. Ich bin Vater von drei wundervollen Töchtern und lebe seit meiner Geburt im schönen Norden Deutschlands.

 

Schon seit meiner frühesten Kindheit habe ich einen tiefen Bezug zur Natur, zur Landschaft und zu den Tieren. Den größten Teil meiner Kindheit habe ich auf einem benachbarten Bauernhof verbracht, im Einklang mit Katzen, Hunden und Kühen. Dort erlernte ich den wertschätzenden und liebevollen Umgang mit der Natur und den Tieren. Noch heute zieht es mich oft in die Natur, die Stille und Luft in einem Wald, oder aber an die reinigende und energetisierende Kraft der Ostsee. Diese Orte sind für mich die reinsten Kraftquellen und Energietankstellen um den eigenen Energiehaushalt wieder aufzufüllen und zu reinigen.

 

Mit heutigem Tag blicke ich dankend auf ein bewegtes Leben zurück. Ich habe mehrere erlernte Berufe, vom Elektroniker über Versicherungsfachmann bis hin zum Erzieher in der Jugendhilfe.

Durch einige unschöne Lebensstolpersteine bin ich auf dem spirituellen Pfad, dem Bereich der energetischen Heilkünste, Lehren und den unerklärbaren Dingen zwischen Himmel und Erde gelandet. Hier fand ich für etliche Lebensbegebenheiten und Erkrankungen Unterstützung, Erklärungen und Lösungen, die mir die Leichtigkeit, die Freude, die Harmonie, die Freiheit und die Liebe zum Leben wieder ins Herz legten. Ich sehe die Glückseeligkeit als unser aller Geburtsrecht an und es ist tatsächlich möglich diese wieder zu erlangen.

 

 

 

 

Aus meinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen, auch frühkindlich, weiß ich, wie man sich von dieser Glückseeligkeit entfernen kann. Entstandene Glaubenssätze, Prägungen, Konditionierungen und Überzeugungen lassen uns eine andere Realität erschaffen und schließen sie förmlich aus unserem Dasein aus. Wir fangen an zu funktionieren, statt wahrhaftig zu leben. 

Sich dessen bewusst zu werden, sich dann von limitierenden Glaubenssätzen, Programmierungen und Verhaltensmustern zu befreien, vergrabene Traumata zu erlösen und aus dem eigenen System die Energieblockaden aufzulösen, ist ein Weg zurück zum wahren Ich. 

 

In einem buddhistischen Zen Kloster in Frankreich habe ich das Meditieren (Zazen) erlernen, vollumfängliche Stille erfahren und einen Weg zu mir selbst finden dürfen. Des Weiteren fand ich durch spirituelle Menschen, deren Lehren und energetischen Techniken hilfreiche Unterstützung auf meinem Weg zurück. Daher beschloss ich vor einigen Jahren einige mediale und energetische Ausbildungen zu absolvieren. 

Herzensgern biete ich Dir eine Begleitung auf deinem individuellen Entwicklungs-, Heilungs- und Wandlungsweg an.

Alles (ist) Liebe

 

 

Hast Du Ideen? Hast Du Fragen? Ich bin für Dich da.
© Seelenfreiheit
2024